4 Tage durch das Braunauer Bergland

Auch 2021 habe ich wieder eine Mehrtagestour mit meiner Tochter geplant. Diesmal soll es ​durch das Adersbacher-Weckelsdorfer Sandsteingebirge (Adršpašsko-Teplické skály) mit seinen fast 1000 Felstürme gehen. Wir starten in Adersbach und wandern durch die Adersbacher Felsenstadt nach Weckelsdorf (Teplice nad Metují). Von dort aus geht es weiter nach Groß Labnay (Hlavňov) und über die Braunauer Wände (Broumovské stěny) nach Machau (Machov). Die Wetterprognosen sind perfekt: 12 bis 14 Grad. Ideales Wanderwetter und außerdem haben wir eine sehr interessante Gegend vor uns, die auf alle Fälle eine Reise wert ist. Ich bin gespannt. Insgesamt hat unsere geplante Strecke rund 75 Kilometer.

Schnürt Den ​Rucksack

Etappenwandern ​durch das Braunauer Bergland mit der Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt

1. Etappe

Durch die Adersbacher Felsenstadt nach Weckelsdorf
(Teplice nad Metují)

LOS GEHT'S

2. Etappe

Von Weckelsdorf (Teplice nad Metují) nach Groß Labnay (Hlavňov)

LOS GEHT'S

3. Etappe

Von Groß Labnay (Hlavňov) nach Machau (Machov)

LOS GEHT'S

4. Etappe

Von Machau (Machov)  zum Bahnhof nach Braunau (Broumov) und zurück

LOS GEHT'S